Deine Spezialisten für rund um den Hund!


Kommunikation

Respekt

Vertrauen


Davina Sowieja

Fotografin

Ich habe bereits mit einigen Tierfotografen arbeiten dürfen, doch bei Davina bin ich geblieben. Sie hält einmalige Momente hoch professionell fest und für mich das aller wichtigste: Sie besitzt eine sagenhafte Empathie gegenüber Hunden. Wer professionelle Bilder von seinem Hund haben möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle.

Sie ist ausgebildete Fotografin und wurde sogar Landesbeste.  Der beste Beweis, dass sie ihr Handwerk wirklich versteht. Für Buchungen vor Ort hat sie in Heiligenhaus ein wunderschön hergerichtetes Studio, wobei sie aber auch mit Vorliebe durch den Dreck kriecht – Hauptsache das Ergebnis stimmt.


Laura Riesinger

Ernährungsberaterin für Hunde

Die Themen Hundepsychologie/Training und Ernährung liegen bei einem Hund nah bei einander. Eine fehlerhafte Ernährung, die nicht ideal auf den Hund abgestimmt ist, kann ebenfalls Verhaltensprobleme verursachen. Laura ist meine kompetente Ansprechpartnerin rund um die Ernährung, pflanzliche Unterstützung der Hunde und vieles mehr.

Bei der Ernährung gibt es einige Komponenten zu beachten, weswegen man meiner Meinung nach an der kompetenten Laura nicht vorbei kommt.


Alex Brzuska

Zubehör Rund um den Hund

Die Heimtierprofis mit Sitz in Heiligenhaus (NRW) sind ein familiengeführter Betrieb, welcher mit Hingabe seinen Job macht.

Für alle die aus der Region kommen lohnt sich ein Einkauf vor Ort, denn die Familie hat jahrzentelange Erfahrung im Ernährungsbereich und gibt diese gerne weiter.

Alex macht auch gerne heimlich Fortbildungen, womit andere prahlen würden. Er jedoch setzt auf Understatement und nutzt sein Wissen um Kunden noch besser zu unterstützen.

Vor Ort und im Onlineshop gibt es hochwertige Kauartikel und jede Menge Hundezubehör.

Hier ein Geheimtipp: Die „Trockenbetten“. Perfekt für nasse Hunde im Kofferraum.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner