Was sagen meine Teams:

Ausgezeichnet
Basierend auf 37 Bewertungen
Nadine Augustin
Nadine Augustin
2022-11-10
Bereits auf Social Media konnte ich mir ein Bild von Nadines Art machen. Da ich vorher leider schon nicht so gute Erfahrungen mit Trainern sammeln musste (kleiner süßer Hund wird nicht ernst genommen), wollte ich mir ganz sicher sein. Nach einiger Zeit traute ich mich dann an das Onlinecoaching mit Nadine heran und bin schwer begeistert! Sie hat mir extrem viel über Lini beigebracht und sagt auch ganz klar, dennoch sehr höflich, wo unsere Baustellen sind. Klar braucht man selbst Disziplin. Doch nun nach wenigen Sessions ist es einfach sooo viel entspannter. Ich danke Dir!! ❤️
Kris D
Kris D
2022-10-02
Ich habe lange nach einem/einer guten Trainer*in gesucht. Da ich vor Ort leider nicht fündig geworden bin, war ich um so glücklicher, als ich durch Zufall auf Nadine gestoßen bin. Nachdem ich über ihre sozialen Medien sehen konnte wie sie mit Hund & Halter arbeitet, war ich überzeugt und habe eine Online-Stunde gebucht: die beste Entscheidung die ich machen konnte! Sie geht nicht nur auf alles mit Feingefühl und einem enormen Wissen ein. Nadine hinterfragt auch viel, regt zum nachdenken an und arbeitet MIT dem Halter. Nicht nur der Hund, sondern auch man selbst, entwickelt sich bei ihr weiter. Man wird durch ihre Unterstützung definitiv mit dem eigenen Hund zu einem echten Team. Hoffentlich schaffen wir es bald mal vor Ort mit ihr zu trainieren.
Angel Toffee
Angel Toffee
2022-10-01
Top!👌 sehr hilfreicher Hundecontent
Lea
Lea
2022-10-01
Super Tipps von Nadine bekommen!!
Tscharlien Roth
Tscharlien Roth
2022-10-01
Ich bin froh über ihre videos und Erklärungen bei instagramm, ihre Erklärungen machen Sinn dabei , deshalb 5 Sterne
Thomas Anderst
Thomas Anderst
2022-09-30
unseriös
Lisa Ficht
Lisa Ficht
2022-09-08
Ich bin soooooo froh Nadine auf Instagram gefunden zu haben. Ich hab schon so viel lernen können. Über Elsa, über mich, über unser Miteinander und unser Umfeld. Danke für deine Arbeit Nadine! Die Welt braucht mehr Menschen wir dich 🥰
Andre Bauer
Andre Bauer
2022-09-07
Top Trainerin. Auch die Online Coachings sind sehr hilfreich. Beste Trainerin von Welt :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner